Golfregion Donau - Inn im Golf- und Thermenland Donau Golf Club Passau-Raßbach

Die Golfregion Donau - Inn - eine Vereinigung von derzeit 13 Golfclubs – bietet sowohl dem Genussgolfer als auch dem anspruchsvollen „Profigolfer“ eine Palette von 15 herrlichen Golfplätzen mit sehr unterschiedlichem Charakter.

Neu: TrackMan mit Radarmessung

 

Was ist TRACKMAN?

Trackman ist das führende Trainings- und Fittinggerät auf dem Golfmarkt.

Mit Hilfe von Trackman ist es möglich, den kompletten Ballflug mit allen wichtigen Parametern (Ballfluggeschwindigkeit, Ballflug, Startwinkel, Schlägerkopfgeschwindigkeit, Fluglänge, Spin, etc.) zu messen.

 

Diese Daten sind für die optimale Auswahl des richtigen Schlägers sehr wichtig. Besonders hilfreich sind die gewonnenen Parameter des Trackman beim Schäger-Fitting.

 

Schwung-Training

 

Der große Vorteil von Trackman ist die absolut genaue Analyse. Er sagt uns genau, woher der Hook, Slice, etc. beim Spieler kommt.

Sofort kann an der Beseitigung der Fehler gearbeitet werden und beide, Coach und Schüler, bekommen sofort Feedback, ob die Änderung eine Besserung bewirkt und man auf dem richtigen Weg ist.

 

Distanzkontrolle

 

Wissen Sie wie weit Ihre einzelnen Schläge mit dem jeweiligen Schläger sind?

Trackman zeigt es Ihnen genau.

 

TrackMan Combine

 

Dies ist ein Test, bei dem man die Möglichkeit hat, seine Stärken bzw. Schwächen beim Golfspiel herauszufinden.

Es müssen dafür 60 Bälle in 10 verschiedenen Längen geschlagen werden. Trackman zählt jeden Schlag in einer Skala von 0 - 100 und macht eine entsprechende Auswertung.

Hier finden Sie Angebote von unserem Golf- und Landhotel direkt am Golfplatz!