Golfregion Donau - Inn im Golf- und Thermenland Donau Golf Club Passau-Raßbach

Die Golfregion Donau - Inn - eine Vereinigung von derzeit 13 Golfclubs – bietet sowohl dem Genussgolfer als auch dem anspruchsvollen „Profigolfer“ eine Palette von 15 herrlichen Golfplätzen mit sehr unterschiedlichem Charakter.

Einzelunterricht

Der Golf-Einzelunterricht wird individuell gestaltet und richtet sich immer nach den Wünschen bzw. den Bedürfnissen des Spielers.

Egal, ob "Beginner" (auch "rabbit" genannt) mit Anfängerkurs, Boogey-Spieler mit dem Ziel, seine Stammvorgabe im Vorgabestammblatt zu verbessern bei einem "Run aufs Handicap" oder einem Single-Spieler, der in einem Spezialkurs seine Schwächen beim Putten oder Chippen minimieren oder sein kurzes Spiel verbessern möchte.


Bei schlechter Witterung stehen auf der Driving-Range auch überdachte Abschläge, ja sogar ein Golfsimulator zur Verfügung.
Dabei werden die klassischen Lehrmethoden mit modernen Trainingsgeräten (z.B. Leadbetter-Übungsgriff, etc.) angewandt.

 

 

Preis für Einzelunterricht beim Headpro

 

 

1Unterrichtseinheit (45 Minuten)58,--
1Trackman Custom-Fitting (45 Minuten)58,--
1VIP-Trackman Custom-Fitting mit Titleist Pro V1 Bälle (90 Minuten)100,--

Hier finden Sie Angebote von unserem Golf- und Landhotel direkt am Golfplatz!